Ausnahmen bestätigen die Regel: BRN :)

Sonntag, 16. Juni 2013 • 9 Gedanken

Was für ein schönes Wochenende! Ich spüre unterhalb der Hüfte nichts mehr und habe Sonnenbrand, trage diese Wehwehchen aber wie eine Trophähe mit mir rum :)
Das beweist nämlich das ich nicht ganz untätig war.

Dieses Wochenende von Freitag bis Sonntag fand die BRN (Bunte Republick Neustadt) in Szenevirtel Dresdens statt und im Gegensatz zum letzten Jahr konnte man es dieses Jahr dank Traumwetter genießen.
Ich bin gelaufen, gelaufen und gelaufen. Samstag 7 Stunden am Stück und heute noch einmal so viel.
Und ja, ich habe die Clean Eating Regel durch leckere Mascarpone gebrochen aber das wollte ich mir dann auch nicht entgehen lassen ;)
Vom sinnlosen Rumgefresse der Vergangenheit auf Stadtfesten war ich auch wirklich weit entfernt.
Meine Wasserflasche fest im Anschlag erkundete ich die Straßen wie im Hamsterrad und war an jeder Ecke begeistert :D
Und was ist schöner als den Tag mit Freunden im Hinterhof bei Mascarpone mit Erdbeeren und Live Musik ausklingen zu lassen?
Nichts. Außer die Dusche danach denn es war doch reichlich warm und durchs Tanzen kommt jeder ins Schwitzen.




Unterhaltung für kleine Kinder 


Und für große Kinder ;) 


Habe ich Alkohol getrunken? Nein habe ich nicht. Wenigstens daran wollte ich mich halten und habe es locker geschafft :)

Der frisch gepresse O-Saft war sowieso leckerer


Und nach der Stärkung ausreiten! :D



Restliche Pläne für diesen Sonntag:
Füße hoch, Fotos gucken und Sonnenbrand pflegen.

Kommentare:

  1. Borr ich will auch unbedingt mal BRN unso :O- nächstes Jahr muss. Ich hab halt relativ viele Dresdner Freunde dafür das ich 3h wegwohne.
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Aahhh, das sieht ja nach ner richtig coolen Veranstaltung aus! Das blaue Haus ist ja genial! Und das Fahrradpony, hehe - was hat´s denn damit auf sich? Voll witzig!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja das Fahrradpony :D Das war einfach da und wer wollte durfte einen wilden "Ritt" damit riskieren ;)

      Löschen
    2. Darf ich das Bild bei mir zeigen? Mit Verlinkung zu dir natürlich...
      Würd mich total freuen!

      Löschen
  3. Das Ponyreiten :D
    Die "Regenrinnen" an dem blauen Haus sehen total interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  4. ivh habe noch nie davon gehört, aber du hast mich total neugierig gemacht:D Allein das blaue Haus sieht so dermaßen cool aus und beim Ponyreiten und den hängenden Gitarren musste ich schmunzeln. Echt super:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte dieses Jahr eigentlich auch unbedingt zum BRN, habe es aber zeitlich mal wieder nicht geschafft :( Schön zu sehen, dass es so ein Erfolg war...obwohl es mich auch ein wenig neidisch macht ;)

    Werde ab jetzt auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen! Vielleicht magst du dich ja auch einmal durch meine bunte Welt klicken. Ich würde mich freuen :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    http://gluex-kind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by care about what