Erst lesen, dann posten. Oder gehen.

Montag, 23. Juli 2012 • 0 Gedanken

STOPP!
Wenn ihr auf der Suche nach Thinspiration und Pro-Ana seid, könnt ihr eigentlich wieder umkehren.
Erwartet keine Crashdiäten, Hungerkuren oder Saftdiäten.
Ihr werden hier nicht fündig.

Mein Blog richtes sich an die, die ihr Leben wieder in gesunde Bahnen lenken wollen um ihr Wunschgewicht zurück zu erhalten oder um überhaupt erstmal in die Nähe davon zu kommen.
Oder auch an diejenigen die garnicht abnehmen wollen, aber einfach gesund leben und essen möchten.
Ich werde euch mit frischen, gesunden und vorllem leckeren Rezepten versorgen und euch über meinen Weg zum gesunden Gewicht auf dem laufenden halten.
 Ich sage meinem Übergwicht mit diesem Blog den Kampf an.
;)

Natürlich werde ich auch viele Fragen behandeln die sich um die richtige Ernährung und um Sport handeln.


Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und sporteln!


Eure Twiggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by care about what