Schlank in 5 Minuten mit 5 Klicks

Montag, 3. November 2014 • 10 Gedanken

 Die Waage am Wiegetag sagt: 68.8 kg


Eins mal Vorweg:

DIES IST KEIN VORHER - NACHHER BILD!!! :D 


Wolltet ihr schon immer mal wissen warum alle Mädels auf Instagram so fucking perfekt aussehen?
DIE BESCHEISSEN ALLE! xD

Erst heute habe ich auf einer längeren Straßenbahnfahrt mit meinem Handy rumgeblödelt und mir fiel eine "Slimming" Funktion auf. Da kann man nach Lust und Laune den Overkörper verlängern, verkürzen, die Beine bis zum Hals wachsen lassen usw.





Ich habe mich also 30 cm größer und 15 kg schlanker geschummelt ;) So sähe ich also aus wenn ich damals mit 10 die Worte "Nein danke, ich bin satt :)" öfters benutzt hätte und mein Körper mit 13 nicht beschlossen hätte das Wachsen doch nicht so geil ist.




Mein Freund hat da übrigens auch mal aus Spaß drüber geschaut und meinte gleich:
"Da kann ich ja froh sein! Du wärst ja viel zu groß für mich ^^"

Kommentare:

  1. AAAAAAAAAH also 1. ich muss sofort diese Funktion suchen und daran rumfummeln (aber nichts damit posten, das ist total peinlich).
    2. Warum wurde mir dieser coole Post gestern im Dashboard nicht angezeigt?
    3. Die Inhaltswarnung gibt es seit dem "ich passe nicht ganz in diese Hose"-Foto (da wurde etwas viel gehatet, dass jetzt alle blind davon geworden sind...) das Foto ist noch online, dazu kam eben die Inhaltswarnung, damit es auch die Idioten kapieren, dass hier kein Größe-34-Model sondern eine normale Frau am Abspecken ist ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Wo finde ich diese Funktion? Bei welchem Handy? :D

    AntwortenLöschen
  3. Ai, die App ist ja wirklich verrückt! o.O Wie leicht man damit schummeln kann... jedoch sieht man es ein wenig am Kopf, weil der ja auf einem Ganzkörperbild auch mit verschmälert wird...
    Aber bei allen Bildern ohne Kopp kann man ja echt bescheißen!!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful look!!! nice blog!
    Would you like to follow each other? let me know... I always follow back.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du bist eine tolle Inspiration! Viel Erfolg weiterhin xx

    http://whitejourneys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ein wundervoller Blog :) jetzt fühl ich mich viel besser, wo ich weiß, dass die nicht so toll aussehen :P
    ich habe ein neuen Blog ins Leben gerufen, vielleicht kann st du mir helfen, meine Community zu erweitern.

    liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist echt toll!😘 vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zuschauen
    Love,
    Franny. http//:frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Guter Post und super Aussage dahinter :)

    http://www.jenniesteka.de ♥

    AntwortenLöschen

 
design by care about what